Neueste Beiträge

Hier findest du die neuesten Beiträge und Geschichten.

img_6809.jpg

Spielst du noch?

Spielen ist unser Ursprung.

Spielen ist alles. Zielloses, zweckloses, absichtsloses Spielen.

Ich muss zugeben, mir fällt es oft schwer. Lieber mache ich etwas „Richtiges“. Arbeite an der zielgerichteten Umsetzung eines Projektes. Spüre den Erfolg, wenn ich etwas fertig bekommen habe.

[thrive_leads id=’1497′]

Es fällt mir schwer, mich auf das sprunghafte Spiel meines kleinen Sohnes einzulassen.

Und doch ist das kreative, selbstvergessene Spiel der Ursprung.

Der Verstand ist ein mächtiges Werkzeug, aber er ist nicht alles. Tatsächlich kann er auch einiges kaputt machen. Zum Beispiel, wenn er uns suggeriert, dass er der wichtigste Teil unseres Schaffens und Seins ist.

Lass uns spielen:

>>> https://mannundvatersein.de/emde

Mit Freunden teilen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*